Fahrzeugteile speziell APE

Alles was man so braucht bei einer Restauration, speziell Teile für die Ape Modelle AC und AD aber auch anderes hat den Weg in meine Regale gefunden.

Im Moment habe ich hier noch nichts gelistet, wenn sie aber eine Liste für das jeweilige Modell wünschen, schicken sie mir einfach eine Mail und ich lasse sie ihnen umgehend zukommen

Schauen sie einfach, wenn sie dann  was nicht finden, einfach anfragen. Es ist einfach zuviel um alles aufzulisten

Jetzt auch viele Gummiteile für AC und AD Modelle ( Gummiliste)

Pentaro Replika Bausatz. Nachbauteile Rahmen Sattelplatte und Aufliegerplatte, dazu Neu und Gebrauchtteile für Aufliegerachse

Blechböden für alle AC und AD1 Modelle

Trittleistensätze aus Alublech wie original für Ape AB und AC

Pritschenhalter AC1- AC3

Handschuhfächer 2 Modelle in Blech

Handschuhfach Deckel

Repro Hauptbremszylinder für Ape AC Modelle, Innenteile auch einzeln

Reibscheiben AC-AD

Schreiben sie mir , dann sende ich ihnen meine Gummiteile und Neuteile Liste für Apen mit dem Motor vorne

 

 

 

 

Bilder aus dem Lager

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dichtsätze für Ape AC 1-AC3 neu eingetroffen