Ape Pentaro APC2T Zugmaschine

Die seltenste Ape

Modell APC2T  also letzte Pentaro nur 118 Stück gebaut.

Habe jetzt vom Teileträger die Anbauplatte und die Türen auf die APC2T umgebaut. Und die Gute mal mit etwas Reiniger bearbeitet. Also  links etwas gereinigt, rechts der O  Zustand

Rahmen und Motor Pentaronummer mit dem Präfix APC2  T bzw M

Motor ist fest, muß wie die Ape komplett überholt werden, Pentaroauspuff verbaut.

Mit dazu gibt es eine zweite Ape Modell AD2T als Teileträger, Boden und Karrosse besser als bei der Pentaro. Motor auch fest

An sie wurde vom Vorbesitzer die Sattelplatte und der Rahmen montiert um den Sattelschlepper weiterhin nutzen zu können, nachdem bei der originalen Zugmaschine der Boden durch war

Mit dabei ist auch ein neues nachgefertigtes Bodenblech mit Teilen.

6000 € wie sie steht also Zugmaschine und Teileträger

Ich kann auch einen Bausatz zum Selbstbau eine Aufliegers wie auf dem Bild zu sehen dazu liefern.

mit dem Auflieger der mit der APB1T hier auf der Seite ist 10000 VB zusammen

Natürlich habe ich auch diverses Restaurationsmaterial das nötig ist auf Lager. Auch die linke Ausstellfensterscheibe liegt da und wartet auf den Einbau